PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Mit Erfolg durchs Gymnasium (MEGY)

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Name | Item Type | No Grouping
Number of items: 30.

Käser, Janko

Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska; Weich, Miriam; Käser, Janko; Lüthi, Fabienne (2020). Am Ende der GYM2: Ergebnisse zur dritten Befragung: MEGY-Info 03. Bern: PH Bern.

Lehmann, Sabine

Templer, Franziska; Lehmann, Sabine; Weich, Miriam; Stalder, Barbara E. (2021). GYM3 und GYM4: Fernunterricht und Vorbereitung aufs Studium. Ergebnisse zur vierten und fünften Befragung [MEGY-Info 04]. Bern: PHBern.

Lüthi, Fabienne

Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska; Weich, Miriam; Käser, Janko; Lüthi, Fabienne (2020). Am Ende der GYM2: Ergebnisse zur dritten Befragung: MEGY-Info 03. Bern: PH Bern.

Lüthi, Fabienne (2020). Mit Erfolg durchs Gymnasium (MEGY). (Im Strandboden 19/20). Biel-Seeland: Gymnasium, Fachmittelschule und Wirtschaftsmittelschule.

Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska; Weich, Miriam; Lüthi, Fabienne (2019). Am Ende der GYM1: Ergebnisse zur zweiten Befragung 2018 [MEGY-Info 02]. (MEGY-Info 02). Bern: PHBern.

Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska; Weich, Miriam; Lüthi, Fabienne (2018). Einstieg in die GYM1: Ergebnisse zur ersten Befragung 2018. (MEGY-Info 01). Bern: PHBern.

Stalder, Barbara E.

Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska; Weich, Miriam (2022). Successful pathways through upper secondary general school: Exploring the development of subject-specific (dis-)engagement and its effect on student success. Study aims, design and sample. Bern: PHBern. 10.5281/zenodo.7010928

Templer, Franziska; Lehmann, Sabine; Weich, Miriam; Stalder, Barbara E. (2021). GYM3 und GYM4: Fernunterricht und Vorbereitung aufs Studium. Ergebnisse zur vierten und fünften Befragung [MEGY-Info 04]. Bern: PHBern.

Weich, Miriam; Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska (2020). Individuelle Interessenprofile – Wen interessiert Deutsch, Französisch oder Mathematik? Gymnasium Helveticum (1), pp. 6-8.

Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska; Weich, Miriam; Käser, Janko; Lüthi, Fabienne (2020). Am Ende der GYM2: Ergebnisse zur dritten Befragung: MEGY-Info 03. Bern: PH Bern.

Weich, Miriam; Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska (2020). Profils d’intérêt individuels – l’allemand, le français et les mathématiques intéressent-ils les mêmes élèves? Résultats du projet de recherche MEGY de la HEP Berne. Gymnasium Helveticum (1), pp. 6-8.

Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska; Weich, Miriam; Lüthi, Fabienne (2019). Am Ende der GYM1: Ergebnisse zur zweiten Befragung 2018 [MEGY-Info 02]. (MEGY-Info 02). Bern: PHBern.

Weich, Miriam; Stalder, Barbara E. (2019). Mathematik, Engagement und Leistung am Gymnasium: Eine Mixed-Method-Studie bei Lehrpersonen sowie Schülerinnen und Schülern an gymnasialen Maturitätsschulen. Bern: PHBern. 10.5281/zenodo.3581988

Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska; Weich, Miriam; Lüthi, Fabienne (2018). Einstieg in die GYM1: Ergebnisse zur ersten Befragung 2018. (MEGY-Info 01). Bern: PHBern.

Stalder, Felix

Stalder, Felix (2019). Mit Erfolg durchs Gymnasium. Education. Amtliches Schulblatt des Kantons, 5 (19), pp. 60-61.

Templer, Franziska

Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska; Weich, Miriam (2022). Successful pathways through upper secondary general school: Exploring the development of subject-specific (dis-)engagement and its effect on student success. Study aims, design and sample. Bern: PHBern. 10.5281/zenodo.7010928

Templer, Franziska; Lehmann, Sabine; Weich, Miriam; Stalder, Barbara E. (2021). GYM3 und GYM4: Fernunterricht und Vorbereitung aufs Studium. Ergebnisse zur vierten und fünften Befragung [MEGY-Info 04]. Bern: PHBern.

Weich, Miriam; Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska (2020). Individuelle Interessenprofile – Wen interessiert Deutsch, Französisch oder Mathematik? Gymnasium Helveticum (1), pp. 6-8.

Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska; Weich, Miriam; Käser, Janko; Lüthi, Fabienne (2020). Am Ende der GYM2: Ergebnisse zur dritten Befragung: MEGY-Info 03. Bern: PH Bern.

Weich, Miriam; Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska (2020). Profils d’intérêt individuels – l’allemand, le français et les mathématiques intéressent-ils les mêmes élèves? Résultats du projet de recherche MEGY de la HEP Berne. Gymnasium Helveticum (1), pp. 6-8.

Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska; Weich, Miriam; Lüthi, Fabienne (2019). Am Ende der GYM1: Ergebnisse zur zweiten Befragung 2018 [MEGY-Info 02]. (MEGY-Info 02). Bern: PHBern.

Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska; Weich, Miriam; Lüthi, Fabienne (2018). Einstieg in die GYM1: Ergebnisse zur ersten Befragung 2018. (MEGY-Info 01). Bern: PHBern.

Weich, Miriam

Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska; Weich, Miriam (2022). Successful pathways through upper secondary general school: Exploring the development of subject-specific (dis-)engagement and its effect on student success. Study aims, design and sample. Bern: PHBern. 10.5281/zenodo.7010928

Templer, Franziska; Lehmann, Sabine; Weich, Miriam; Stalder, Barbara E. (2021). GYM3 und GYM4: Fernunterricht und Vorbereitung aufs Studium. Ergebnisse zur vierten und fünften Befragung [MEGY-Info 04]. Bern: PHBern.

Weich, Miriam; Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska (2020). Individuelle Interessenprofile – Wen interessiert Deutsch, Französisch oder Mathematik? Gymnasium Helveticum (1), pp. 6-8.

Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska; Weich, Miriam; Käser, Janko; Lüthi, Fabienne (2020). Am Ende der GYM2: Ergebnisse zur dritten Befragung: MEGY-Info 03. Bern: PH Bern.

Weich, Miriam; Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska (2020). Profils d’intérêt individuels – l’allemand, le français et les mathématiques intéressent-ils les mêmes élèves? Résultats du projet de recherche MEGY de la HEP Berne. Gymnasium Helveticum (1), pp. 6-8.

Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska; Weich, Miriam; Lüthi, Fabienne (2019). Am Ende der GYM1: Ergebnisse zur zweiten Befragung 2018 [MEGY-Info 02]. (MEGY-Info 02). Bern: PHBern.

Weich, Miriam; Stalder, Barbara E. (2019). Mathematik, Engagement und Leistung am Gymnasium: Eine Mixed-Method-Studie bei Lehrpersonen sowie Schülerinnen und Schülern an gymnasialen Maturitätsschulen. Bern: PHBern. 10.5281/zenodo.3581988

Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska; Weich, Miriam; Lüthi, Fabienne (2018). Einstieg in die GYM1: Ergebnisse zur ersten Befragung 2018. (MEGY-Info 01). Bern: PHBern.

This list was generated on Sat Apr 20 03:27:35 2024 CEST.