Stalder, Felix (2019). Mit Erfolg durchs Gymnasium. Education. Amtliches Schulblatt des Kantons, 5 (19), pp. 60-61.
Text
20210720_megy_1__1_.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (2MB) | Request a copy |
Wieso engagieren sich Gymnasiastinnen und Gymnasiasten in einem bestimmten Fach mehr und in einem anderen weniger? Wie verändern sich Interessen und Engagement im Verlauf der Gymnasialzeit, und welche Rolle spielt der Unterricht? Das sind Fragen, die ein Forschungsteam der PHBern mithilfe von 1500 Schülerinnen und Schülern aus allen Gymnasien des Kantons Bern beantworten will.
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Stalder, Felix |
Projects: |
[17 w 0007 01] Mit Erfolg durchs Gymnasium (MEGY) Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
09 Aug 2022 16:59 |
Last Modified: |
11 Aug 2022 19:42 |
PHBern DOI: |
10.57694/259 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/259 |