PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Wissenschaftliche Kenntnisse der Hydrologie anwendungsorientiert vermitteln

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Name | Item Type | No Grouping
Jump to: 2021 | 2020 | 2017 | 2015
Number of items: 9.

2021

Probst, Matthias (2021). Wasser und Mensch eng vernetzt. GeoAgenda, 2021 (2), pp. 50-55.

2020

Probst, Matthias (2020). Hydrologie anwendungsorientiert vermitteln: Entwicklung, Umsetzung und Evaluation eines Unterrichtsmodells zur Förderung der Transferleistung. Geographiedidaktische Forschungen: Vol. 71. Münster: Hochschulverband für Geographiedidaktik.

2017

Probst, Matthias (2017). Valais - gestion de l'eau en mutation. Cours d’EAU. Bern: Loisir et Pédagogie.

Probst, Matthias (2017). Wallis - Wassernutzung im Wandel. WASSERverstehen. Bern: hep Verlag.

Probst, Matthias; Piller, Fabian (2017). Aufeinandertreffen von Kulturen: Konzepte und Sichtweisen für den Unterricht. geographie heute, 38 (335), pp. 40-45.

Probst, Matthias (2017). Wassernutzung im Wandel: Neues Modul von WASSERverstehen. GeoAgenda (2), 24 - 29.

2015

Probst, Matthias (2015). WASSERverstehen: Hydrologische Extremereignisse: Lernmedium zur Hydrologie für die Sekundarstufe II [Textbook]. Wasserverstehen: Lernmedium zur Hydrologie für die Sekundarstufe II. Bern: hep Verlag.

Probst, Matthias (2015). Cours d'EAU: Evénements hydrologiques extrêmes: Matériel didactique sur l'hydrologie pour le niveau secondaire II [Textbook]. Cours d’eau 1: Matériel didactique sur l’hydrologie pour le niveau secondaire II. Lausanne: Éditions loisirs et pédagogie.

Probst, Matthias (2015). Forschungskenntnisse im Geographieunterricht anwendungsorientiert vermitteln. GeoAgenda, 22 (3), pp. 18-21.

This list was generated on Wed Dec 7 20:58:33 2022 CET.