PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Hydrologie anwendungsorientiert vermitteln: Entwicklung, Umsetzung und Evaluation eines Unterrichtsmodells zur Förderung der Transferleistung

Probst, Matthias (2020). Hydrologie anwendungsorientiert vermitteln: Entwicklung, Umsetzung und Evaluation eines Unterrichtsmodells zur Förderung der Transferleistung. Geographiedidaktische Forschungen: Vol. 71. Münster: Hochschulverband für Geographiedidaktik.

[img] Text
gdf_71_-_probst_-_hydrologie_anwendungsorientiert_vermitteln.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (14MB) | Request a copy

Item Type:

Book (Monograph)

PHBern Contributor:

Probst, Matthias

ISBN:

978-3-96163-173-5

Series:

Geographiedidaktische Forschungen

Publisher:

Hochschulverband für Geographiedidaktik

Projects:

[14 s 002 04] Wissenschaftliche Kenntnisse der Hydrologie anwendungsorientiert vermitteln Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

26 Jul 2022 16:34

Last Modified:

20 Feb 2023 17:04

Uncontrolled Keywords:

Transferleistung, Transfer, Wissenskonstruktion, Lernansatz AEL, adaptiver Unterricht, Modell der Didaktischen Rekonstruktion, Vorstellungen, Conceptual Change, Kompetenzen, quantitative Wirksamkeitsstudie, Lernmedium WASSERverstehen, Hydrologie, komplexe Themen, Komplexität, Hochwasser

PHBern DOI:

10.57694/211

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/211

Actions (login required)

Edit item Edit item