PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Inklusive Förderung der Grafomotorik im Erstschreiben (GRAFINK)

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Name | Item Type | No Grouping
Jump to: 2021 | 2018
Number of items: 4.

2021

Sägesser Wyss, Judith; Sahli Lozano, Caroline; Simovic, Liana (2021). GRAFINK - Grafomotorik und Inklusion - Grundlagen und Materialien für das Erstschreiben [Textbook]. Göttingen: Hogrefe.

Sägesser Wyss, Judith; Sahli Lozano, Caroline; Eckhart, Michael (2021). Grafomotorik und Inklusion. Entwicklung und Anwendung eines Rahmenmodells. In: Vetter, Martin; Wuttig, Bettina; Spahn, Lea; Göhle, Ulf Henrik (eds.) Profession - Gender - Inklusion. Motologie und Psychomotorik - Marburger Beiträge zu einer responsiven Fachentwicklung, Forschung und Theoriebildung (Band 1). Marburger Beiträge zu einer responsiven Fachentwicklung, Forschung und Theoriebildung (pp. 139-171). Marburg: WVPM Verlag

2018

Sägesser, Judith; Sahli Lozano, Caroline; Simovic, Liana (2018). Schreibbewegung erfassen: Diagnostik als zentraler Aspekt für die Förderung der Graphomotorik. Die Grundschulzeitschrift, 32 (308), pp. 26-29.

Sägesser, Judith; Sahli Lozano, Caroline; Simovic, Liana (2018). Multifaktorielle Förderung der Grafomotorik. motorik: Zeitschrift für Psychomotorik in Entwicklung, Bildung und Gesundheit, 41 (4), p. 184. 10.2378/mot2018.art28d

This list was generated on Wed Oct 30 21:32:31 2024 CET.