PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Grafomotorik und Inklusion. Entwicklung und Anwendung eines Rahmenmodells

Sägesser Wyss, Judith; Sahli Lozano, Caroline; Eckhart, Michael (2021). Grafomotorik und Inklusion. Entwicklung und Anwendung eines Rahmenmodells. In: Vetter, Martin; Wuttig, Bettina; Spahn, Lea; Göhle, Ulf Henrik (eds.) Profession - Gender - Inklusion. Motologie und Psychomotorik - Marburger Beiträge zu einer responsiven Fachentwicklung, Forschung und Theoriebildung (Band 1). Marburger Beiträge zu einer responsiven Fachentwicklung, Forschung und Theoriebildung (pp. 139-171). Marburg: WVPM Verlag

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Sägesser Wyss, Judith, Sahli Lozano, Caroline, Eckhart, Michael

Series:

Marburger Beiträge zu einer responsiven Fachentwicklung, Forschung und Theoriebildung

Publisher:

WVPM Verlag

Projects:

[16 s 0002 02] Inklusive Förderung der Grafomotorik im Erstschreiben (GRAFINK) Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

20 Feb 2023 13:31

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

Uncontrolled Keywords:

Grafomotorik, Inklusion, Psychomotorik, Zusammenarbeit, Integration

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6850

Actions (login required)

Edit item Edit item