Sägesser, Judith; Sahli Lozano, Caroline; Simovic, Liana (2018). Schreibbewegung erfassen: Diagnostik als zentraler Aspekt für die Förderung der Graphomotorik. Die Grundschulzeitschrift, 32 (308), pp. 26-29.
![]() |
Text
SaegesserSahliSimovic2018_Schreibbewegungerfassen.pdf - Published Version Available under License Publisher holds Copyright. Download (444kB) |
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Sägesser Wyss, Judith, Sahli Lozano, Caroline, Simovic, Liana |
ISSN: |
0932-3910 |
Projects: |
[16 s 0002 02] Inklusive Förderung der Grafomotorik im Erstschreiben (GRAFINK) Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
21 Nov 2022 14:20 |
Last Modified: |
04 Apr 2023 16:24 |
Uncontrolled Keywords: |
Graphomotorik, Handschrifterwerb, Diagnostik, Förderung |
PHBern DOI: |
10.57694/554 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/554 |