PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Schulleitungshandeln, Schulkontext und Schulqualität

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Name | Item Type | No Grouping
Number of items: 4.

Windlinger, Regula; Warwas, Julia; Hostettler, Ueli (2023). Personalbindung an Schulen in herausfordernden Kontexten - Kann transformationale Führung Kündigungsabsichten mildern? Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 45 (1), pp. 15-26. 10.24452/sjer.45.1.2

Windlinger, Regula; Warwas, Julia; Hostettler, Ueli (2019). Dual effects of transformational leadership on teacher efficacy in close and distant leadership situations. School Leadership & Management, 40 (1), pp. 64-87. 10.1080/13632434.2019.1585339

Hofmann, Hansueli; Hellmüller, Priska; Hostettler, Ueli (eds.) (2016). Eine Schule leiten: Grundlagen und Praxis. Bern: hep Verlag.

Windlinger, Regula; Hostettler, Ueli; Kirchhofer, Roger (2014). Schulleitungshandeln, Schulkontext und Schulqualität – eine quantitative Untersuchung der komplexen Beziehungen am Beispiel des deutschsprachigen Teils des Kantons Bern. Bern: PHBern.

This list was generated on Wed Apr 17 06:19:58 2024 CEST.