PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Schulleitungshandeln, Schulkontext und Schulqualität – eine quantitative Untersuchung der komplexen Beziehungen am Beispiel des deutschsprachigen Teils des Kantons Bern

Windlinger, Regula; Hostettler, Ueli; Kirchhofer, Roger (2014). Schulleitungshandeln, Schulkontext und Schulqualität – eine quantitative Untersuchung der komplexen Beziehungen am Beispiel des deutschsprachigen Teils des Kantons Bern. Bern: PHBern.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Report (Report)

PHBern Contributor:

Windlinger, Regula, Hostettler, Ueli, Kirchhofer, Roger

Publisher:

PHBern

Projects:

[12 w 445 01] Schulleitungshandeln, Schulkontext und Schulqualität

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

31 Oct 2022 10:52

Last Modified:

22 Feb 2023 14:54

Related URLs:

Additional Information:

Schlussbericht vom 8.3.2014

Uncontrolled Keywords:

Schulleitungshandeln, Kanton Bern, geleitete Schule, Schulqualität, School Leadership, Educational Leadership, Educational Governance

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1192

Actions (login required)

Edit item Edit item