PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Zusammenhänge des peerbezogenen Klassenklimas und der sozialen Partizipation von Schüler*innen mit kognitiven und sozial-emotionalen Beeinträchtigungen

Wüthrich, Sergej; Sahli Lozano, Caroline; Torchetti, Loredana; Lüthi, Michelle (2022). Zusammenhänge des peerbezogenen Klassenklimas und der sozialen Partizipation von Schüler*innen mit kognitiven und sozial-emotionalen Beeinträchtigungen. Empirische Sonderpädagogik, 14 (2), pp. 123-138.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Wüthrich, Sergej, Sahli Lozano, Caroline, Torchetti, Loredana, Lüthi, Michelle (A)

Projects:

[19 s 0002 02] Prinzip Vielfalt Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

23 Jan 2023 11:58

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

Uncontrolled Keywords:

Klassenklima, soziale Partizipation, Inklusion, Beeinträchtigungen, Peers

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6579

Actions (login required)

Edit item Edit item