Wüthrich, Sergej; Sahli Lozano, Caroline; Torchetti, Loredana; Lüthi, Michelle (2022). Zusammenhänge des peerbezogenen Klassenklimas und der sozialen Partizipation von Schüler*innen mit kognitiven und sozial-emotionalen Beeinträchtigungen. Empirische Sonderpädagogik, 14 (2), pp. 123-138.
Full text not available from this repository.Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Wüthrich, Sergej, Sahli Lozano, Caroline, Torchetti, Loredana, Lüthi, Michelle |
Projects: |
[19 s 0002 02] Prinzip Vielfalt Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
23 Jan 2023 11:58 |
Last Modified: |
17 Apr 2023 09:16 |
Uncontrolled Keywords: |
Klassenklima, soziale Partizipation, Inklusion, Beeinträchtigungen, Peers |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6579 |