PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Von A, wie Arabisch bis Z, wie Zulu

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Name | Item Type | No Grouping
Number of items: 10.

Dipartimento formazione e apprendimento

Zingg, Irene (2022). Migrationsgesellschaftliche Mehrsprachigkeit in der Lehrer*innenbildung - welche Perspektiven eröffnen die Erstsprachen innerhalb der Sprach(en)didaktik? In: Dipartimento formazione e apprendimento; Scuola universitaria professionale della Svizzera italiana (eds.) Atti del 5° Convegno sulle didattiche disciplinari. Swissuniversities (pp. 547-551). Locarno: Webdesign Plattform OJS, DFA-SUPSI https://doi.org/10.33683/dida.22.05.88

Hauser, Stefan

Zingg, Irene (2023). Spiel der Varietäten: ethnografische Einblicke in sprachliche Grenzgebiete einer diglossisch geprägten Schweiz. In: Hauser, Stefan; Schiesser, Alexandra (eds.) Standarddeutsch und Dialekt in der Schule. Mündlichkeit: Vol. 7 (pp. 156-172). Bern: hep 10.36933/9783035522785

Jann Ait Bahmane, Nicole

Ouahes, Kenza; Jann Ait Bahmane, Nicole; Zingg, Irène (2023). Welche Sprache(n) hörst du? Babylonia Journal of Language Education, 2023 (2). 10.55393/babylonia.v2i.280

Ouahes, Kenza

Ouahes, Kenza; Jann Ait Bahmane, Nicole; Zingg, Irène (2023). Welche Sprache(n) hörst du? Babylonia Journal of Language Education, 2023 (2). 10.55393/babylonia.v2i.280

Schiesser, Alexandra

Zingg, Irene (2023). Spiel der Varietäten: ethnografische Einblicke in sprachliche Grenzgebiete einer diglossisch geprägten Schweiz. In: Hauser, Stefan; Schiesser, Alexandra (eds.) Standarddeutsch und Dialekt in der Schule. Mündlichkeit: Vol. 7 (pp. 156-172). Bern: hep 10.36933/9783035522785

Scuola universitaria professionale della Svizzera italiana

Zingg, Irene (2022). Migrationsgesellschaftliche Mehrsprachigkeit in der Lehrer*innenbildung - welche Perspektiven eröffnen die Erstsprachen innerhalb der Sprach(en)didaktik? In: Dipartimento formazione e apprendimento; Scuola universitaria professionale della Svizzera italiana (eds.) Atti del 5° Convegno sulle didattiche disciplinari. Swissuniversities (pp. 547-551). Locarno: Webdesign Plattform OJS, DFA-SUPSI https://doi.org/10.33683/dida.22.05.88

Zingg, Irene

Zingg, Irene (2023). Spiel der Varietäten: ethnografische Einblicke in sprachliche Grenzgebiete einer diglossisch geprägten Schweiz. In: Hauser, Stefan; Schiesser, Alexandra (eds.) Standarddeutsch und Dialekt in der Schule. Mündlichkeit: Vol. 7 (pp. 156-172). Bern: hep 10.36933/9783035522785

Zingg, Irene (2022). Migrationsgesellschaftliche Mehrsprachigkeit in der Lehrer*innenbildung - welche Perspektiven eröffnen die Erstsprachen innerhalb der Sprach(en)didaktik? In: Dipartimento formazione e apprendimento; Scuola universitaria professionale della Svizzera italiana (eds.) Atti del 5° Convegno sulle didattiche disciplinari. Swissuniversities (pp. 547-551). Locarno: Webdesign Plattform OJS, DFA-SUPSI https://doi.org/10.33683/dida.22.05.88

Zingg, Irène

Ouahes, Kenza; Jann Ait Bahmane, Nicole; Zingg, Irène (2023). Welche Sprache(n) hörst du? Babylonia Journal of Language Education, 2023 (2). 10.55393/babylonia.v2i.280

Zingg, Irène (2022). Mehrsprachigkeit und soziale (Un-)Gerechtigkeit. Berner Schule, 22 (02), p. 35.

This list was generated on Thu Mar 28 14:22:37 2024 CET.