Zingg, Irène (2022). Mehrsprachigkeit und soziale (Un-)Gerechtigkeit. Berner Schule, 22 (02), p. 35.
Text
20220412-BernerSchule-002_web.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (2MB) | Request a copy |
Wie kann die Vielsprachigkeit im Schweizer Schulsystem besser genutzt und integriert werden? Die Veranstaltungsreihe «Rendezvous am Helvetiaplatz» bietet Lehrpersonen konkrete und praxisnahe Inputs zu sprachlich heterogenen Umfeldern.
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Zingg, Irène |
Projects: |
[21 w 0006 02] Von A, wie Arabisch bis Z, wie Zulu Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
13 Feb 2023 14:09 |
Last Modified: |
17 Apr 2023 09:16 |
Uncontrolled Keywords: |
soziale (Un-)Gerechtigkeit, Mehrsprachigkeit, Erstsprache, Entwicklungsprojekt |
PHBern DOI: |
10.57694/6758 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6758 |