Ouahes, Kenza; Jann Ait Bahmane, Nicole; Zingg, Irène (2023). Welche Sprache(n) hörst du? Babylonia Journal of Language Education, 2023 (2). 10.55393/babylonia.v2i.280
Text
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Die Sprachen der Migration sind ein Potential und es ist Zeit, sie positiv zu nutzen. In einer sprachsensiblen Schule kann dieses Prinzip gelingen, wenn der Erstsprachförderung eine erweiterte Schlüsselfunktion zugestanden wird. Das hier vorgestellte Hörmemory kann in Bezug auf Alter und Gruppengrösse adaptiert werden und berücksichtigt bestens die Sprachen der Mitspielenden.
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
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PHBern Contributor: |
Ouahes, Kenza, Jann Ait Bahmane, Nicole, Zingg, Irène |
ISSN: |
1420-0007 |
Projects: |
[21 w 0006 02] Von A, wie Arabisch bis Z, wie Zulu Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
15 Jun 2023 09:24 |
Last Modified: |
18 Jun 2023 12:53 |
Publisher DOI: |
10.55393/babylonia.v2i.280 |
Uncontrolled Keywords: |
Teaching Tasters, Praxis Gluschterli, amuse-bouche didactique, Herkunftssprachen |
PHBern DOI: |
10.57694/6993 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6993 |