PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

LABIRINT - Langfristige Bildungsverläufe von Regelschüler*innen mit integrativen schulischen Massnahmen

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Name | Item Type | No Grouping
Jump to: 2025 | 2022
Number of items: 2.

2025

Brandenberg, Kathrin; Sahli Lozano, Caroline; Wicki, Matthias; Lustenberger, Sara; Wüthrich, Sergej (2025). Akademisches Selbstkonzept und Berufsaspirationen von Schüler:innen der Sekundarstufe I mit reduzierten Lernzielen oder einem Nachteilsausgleich. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 94, pp. 1-20. 10.2378/vhn2025.art14d

2022

Sahli Lozano, Caroline; Brandenberg, Kathrin; Lustenberger, Sara; Hauser, Janine; Wüthrich, Sergej (2022). Aktuelle Forschungsprojekte: Langfristige Bildungsverläufe von ehemaligen Regelschüler/innen mit integrativen schulischen Maßnahmen (LABIRINT). Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 2022 (2), pp. 157-159. 10.2378/vhn2022.art18d

This list was generated on Mon Jun 2 23:40:28 2025 CEST.