PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Erfolgreich übergetreten? Mathematikleistungen und Engagement in naturwissenschaftlichen Studiengängen

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Name | Item Type | No Grouping
Number of items: 2.

Newspaper or Magazine Article

Weich, Miriam; Stalder, Barbara E.; Templer, Franziska (2023). Die Crux der Mathematik am Übergang Gymnasium - Hochschule: Eine stufenübergreifende Sicht auf Probleme und Handlungsansätze. Gymnasium Helveticum (4/2023), pp. 12-13.

Report

Weich, Miriam; Lüthi, Fabienne; Templer, Franziska; Stalder, Barbara E. (2023). Erfolgreich übergetreten? Mathematikleistungen und Engagement in naturwissenschaftlichen Studiengängen. Bern: Pädagogische Hochschule Bern.. 10.5281/zenodo.7782554

This list was generated on Mon Apr 22 15:40:54 2024 CEST.