PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Arbeitsplatz Tagesschule

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Name | Item Type | No Grouping
Number of items: 11.

Jutzi, Michelle

Jutzi, Michelle (2020). Warum kooperieren? - Schule und Tagesschule im Dialog. In: Windlinger, Regula (ed.) Arbeiten in der Tagesschule: Einblicke und Impulse für die Weiterentwicklung (pp. 67-87). Bern: hep Verlag

Jutzi, Michelle; Windlinger, Regula (2019). Neue Studie "Arbeitsplatz Tagesschule". Lachen der Kinder motiviert Mitarbeitende. vpod bildungspolitik. Zeitschrift für Bildung, Erziehung und Wissenschaft (210), pp. 4-8.

Windlinger, Regula

Windlinger, Regula; Züger, Laura (2021). Job Demands, Job Resources and Well-Being of Staff in Extended Education Services in Switzerland: A Longitudinal Study. IJREE – International Journal for Research on Extended Education, 9 (2), pp. 250-267. https://doi.org/10.3224/ijree.v9i2.02

Windlinger, Regula; Züger, Laura (2020). Arbeitsplatz Tagesschule: Zur Situation in Einrichtungen der schulergänzenden Bildung und Betreuung. Bern: hep Verlag.

Jutzi, Michelle (2020). Warum kooperieren? - Schule und Tagesschule im Dialog. In: Windlinger, Regula (ed.) Arbeiten in der Tagesschule: Einblicke und Impulse für die Weiterentwicklung (pp. 67-87). Bern: hep Verlag

Jutzi, Michelle; Windlinger, Regula (2019). Neue Studie "Arbeitsplatz Tagesschule". Lachen der Kinder motiviert Mitarbeitende. vpod bildungspolitik. Zeitschrift für Bildung, Erziehung und Wissenschaft (210), pp. 4-8.

Windlinger, Regula; Züger, Laura (2019). Arbeitsplatz Tagesschule: Drückt der Schuh? Bildung Schweiz, 163 (12), pp. 34-35.

Windlinger, Regula (2016). Von "Unterricht plus Betreuung" zur Tagesschule: Wie wachsen Schule und Betreuung zu einem Ganzen zusammen? Forschungsüberblick und Literaturanalyse. Bern: bildung+betreuung: Schweizerischer Verband für schulische Tagesbetreuung / Institut für Weiterbildung und Medienbildung IWM, PHBern.

Züger, Laura

Windlinger, Regula; Züger, Laura (2021). Job Demands, Job Resources and Well-Being of Staff in Extended Education Services in Switzerland: A Longitudinal Study. IJREE – International Journal for Research on Extended Education, 9 (2), pp. 250-267. https://doi.org/10.3224/ijree.v9i2.02

Windlinger, Regula; Züger, Laura (2020). Arbeitsplatz Tagesschule: Zur Situation in Einrichtungen der schulergänzenden Bildung und Betreuung. Bern: hep Verlag.

Windlinger, Regula; Züger, Laura (2019). Arbeitsplatz Tagesschule: Drückt der Schuh? Bildung Schweiz, 163 (12), pp. 34-35.

This list was generated on Tue Apr 16 16:25:48 2024 CEST.