PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Zingg, Sabine

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 4.

Zingg, Sabine; Willen, Michelle; Sahli Lozano, Caroline; Geiser, Denise; Niederberger, Risha; Bauer, Catherine (2024). Wer studiert Schulische Heilpädagogik? Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 30 (5), pp. 9-14. 10.57161/z2024-05-02

Sahli Lozano, Caroline; Zingg, Sabine; Geiser, Denise; Niederberger, Risha; Willen, Michelle; Bauer, Catherine (2024). Quantitative Längsschnitterhebung StAr: Studienverläufe, Arbeitskontexte und Professionalisierung in der Schulischen Heilpädagogik (2020 - 2022) [Dataset]. FORS 10.48573/3mbm-6h72

Zingg, Sabine; Sahli Lozano, Caroline; Bauer, Catherine (2023). (Un)günstige Motivprofile von Studierenden der Sonderpädagogik? Eine profilanalytische Untersuchung der Studienwahlmotivation unter Berücksichtigung der Ausbildungs- und Berufsbiografie. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 92, pp. 1-19 Ernst Reinhardt Verlag. 10.2378/vhn2023.art23d

Bauer, Catherine; Sahli Lozano, Caroline; Zingg, Sabine; Geiser, Denise; Willen, Michelle; Koller, Christine (2022). Aktuelle Forschungsprojekte: Schweizer Längsschnittstudie StAr: Studienverläufe, Arbeitskontexte und Professionalisierung in der Schulischen Heilpädagogik. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 91 (4), pp. 334-336. 10.2378/vhn2022.art39d

This list was generated on Sat Jul 27 02:36:59 2024 CEST.