Raaflaub, Meike
Up a level |
Raaflaub, Meike; Reber, Brigitte (2022). Übersetzungsmaschinen im Englischunterricht des Zyklus 3. Babylonia Journal of Language Education, 2022 (1), pp. 42-49. 10.55393/babylonia.v1i.141
Göbel, Kerstin; Wyss, Corinne; Neuber, Katharina; Raaflaub, Meike (eds.) (2021). Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht: konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen. Wiesbaden: Springer VS. 10.1007/978-3-658-32694-4
Göbel, Kerstin; Wyss, Corinne; Neuber, Katharina; Raaflaub, Meike (2021). Student Feedback as a Source for Reflection in Practical Phases of Teacher Education. In: Rollet, Wolfram; Bijlsma, Hannah; Röhl, Sebastian (eds.) Student Feedback on Teaching in Schools: Using Student Perceptions for the Development of Teaching and Teachers (pp. 173-189). Springer International Publishing 10.1007/978-3-030-75150-0_11
Raaflaub, Meike; Wyss, Corinne; Hüsler, Nina (2021). Unterschiedliche Perspektiven auf Schülerfeedback. In: Göbel, Kerstin; Wyss, Corinne; Neuber, Katharina; Raaflaub, Meike (eds.) Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht: konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen (pp. 119-140). Wiesbaden: Springer VS 10.1007/978-3-658-32694-4_7
Wyss, Corinne; Raaflaub, Meike; Hüsler, Nina (2020). Selbst- und Fremdwahrnehmung von Unterricht anhand von Schülerrückmeldungen. In: Clausen, Marten; Göbel, Kerstin (eds.) Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler*innen (pp. 79-95). Verlag Empirische Pädagogik
Raaflaub, Meike; Wyss, Corinne; Hüsler, Nina (2019). Kollegiale Unterrichtsreflexion im Lehramtsstudium. journal für lehrerInnenbildung, 19 (3), pp. 50-57. 10.35468/jlb-03-2019_04
Wyss, Corinne; Raaflaub, Meike; Hüsler, Nina (2019). Schülerrückmeldungen zur Förderung der Partizipation in der Schule. In: Hauser, Stefan; Nell-Tuor, Nadine (eds.) Sprache und Partizipation im Schulfeld (pp. 181-209). hep