Göbel, Kerstin; Wyss, Corinne; Neuber, Katharina; Raaflaub, Meike (eds.) (2021). Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht: konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen. Wiesbaden: Springer VS. 10.1007/978-3-658-32694-4
Text
978-3-658-32694-4.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (2MB) | Request a copy |
Item Type: |
Book (Edited Volume) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Raaflaub, Meike |
ISBN: |
978-3-658-32693-7 |
Publisher: |
Springer VS |
Language: |
German |
Submitter: |
Meike Raaflaub |
Date Deposited: |
22 Feb 2024 10:32 |
Last Modified: |
23 Feb 2024 20:20 |
Publisher DOI: |
10.1007/978-3-658-32694-4 |
PHBern DOI: |
10.57694/7299 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7299 |