PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht: konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen

Göbel, Kerstin; Wyss, Corinne; Neuber, Katharina; Raaflaub, Meike (eds.) (2021). Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht: konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen. Wiesbaden: Springer VS. 10.1007/978-3-658-32694-4

[img] Text
978-3-658-32694-4.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (2MB) | Request a copy

Item Type:

Book (Edited Volume)

PHBern Contributor:

Raaflaub, Meike

ISBN:

978-3-658-32693-7

Publisher:

Springer VS

Language:

German

Submitter:

Meike Raaflaub

Date Deposited:

22 Feb 2024 10:32

Last Modified:

23 Feb 2024 20:20

Publisher DOI:

10.1007/978-3-658-32694-4

PHBern DOI:

10.57694/7299

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7299

Actions (login required)

Edit item Edit item