Göbel, Kerstin; Wyss, Corinne; Neuber, Katharina; Raaflaub, Meike (eds.) (2021). Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht: konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen. Wiesbaden: Springer VS. 10.1007/978-3-658-32694-4
| 
              
Text
 978-3-658-32694-4.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (2MB) | Request a copy  | 
          
Item Type: | 
      Book (Edited Volume) | 
|---|---|
PHBern Contributor: | 
          Raaflaub, Meike | 
ISBN: | 
          978-3-658-32693-7 | 
Publisher: | 
          Springer VS | 
Language: | 
          German | 
Submitter: | 
          Meike Raaflaub | 
Date Deposited: | 
          22 Feb 2024 10:32 | 
Last Modified: | 
          23 Feb 2024 20:20 | 
Publisher DOI: | 
          10.1007/978-3-658-32694-4 | 
PHBern DOI: | 
          10.57694/7299 | 
URI: | 
      https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7299 | 
 
					

