Robin, Jésabel; Ganguillet, Simone (2024). De la diversité des pratiques institutionnelles: Kontextualisierung und Konzeptualisierung von Mobilitäten. In: La mobilité dans la formation des enseignant.e.s en Suisse : quelles conceptions scientifiques pour quels défis didactiques ? / Mobilität in der schweizerischen Lehrer:innenbildung: Wissenschaftliches Verständnis und didaktische Herausforderungen (pp. 13-29). Bruxelles, Berlin, Chennai, Lausanne, New York, Oxford: Peter Lang 10.3726/b21622
| 
              
Text
 Sammelband_Mobilit__2024_Chapitre_1.pdf Restricted to registered users only Available under License PHBern Standard License. Download (945kB) | Request a copy  | 
          
Item Type: | 
      Book Section (Book Chapter) | 
|---|---|
PHBern Contributor: | 
          Robin, Jésabel, Ganguillet, Simone | 
Publisher: | 
          Peter Lang | 
Language: | 
          French | 
Submitter: | 
          Jésabel Robin | 
Date Deposited: | 
          25 Apr 2024 11:14 | 
Last Modified: | 
          10 May 2024 03:45 | 
Publisher DOI: | 
          10.3726/b21622 | 
PHBern DOI: | 
          |
URI: | 
      https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7375 | 
 
					

