Jahnke, Elisabeth; Huber Nievergelt, Verena (2023). Mit Videovignetten einen forschenden Zugang eröffnen: Studierende rekonstruieren Lernendenvorstellungen. In: Videovignetten – Unterricht professionell wahrnehmen. Transfer Forschung – Schule: Vol. 9 (pp. 137-148). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt
Full text not available from this repository.Item Type: | 
      Book Section (Book Chapter) | 
|---|---|
PHBern Contributor: | 
          Jahnke, Elisabeth, Huber, Verena | 
Series: | 
          Transfer Forschung – Schule | 
Publisher: | 
          Julius Klinkhardt | 
Language: | 
          German | 
Submitter: | 
          Verena Huber Nievergelt | 
Date Deposited: | 
          12 Dec 2023 12:58 | 
Last Modified: | 
          25 Mar 2024 09:30 | 
URI: | 
      https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7124 | 
 
					

