Jahnke, Elisabeth
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Journal Article
Jahnke, Elisabeth (2022). Virtuell und handfest: Digitaler Spiel-Raum an der PHBern. werkspuren, 2022 (2), pp. 34-37.
Jahnke, Elisabeth (2021). Zugänge zur Textilen Sachkultur: Konzept der ästhetisch-künstlerischen Forschung im Kontext TTG. werkspuren, 2021 (2), pp. 54-55.
Book Section
Jahnke, Elisabeth; Huber Nievergelt, Verena (2023). Mit Videovignetten einen forschenden Zugang eröffnen: Studierende rekonstruieren Lernendenvorstellungen. In: Videovignetten – Unterricht professionell wahrnehmen. Transfer Forschung – Schule: Vol. 9 (pp. 137-148). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt
Petermann, Brigitta; Jahnke, Elisabeth (2022). MINT-Projekt «Vom Entwurf zum Textildruck». In: Eichelberger, Elisabeth; Huber Nievergelt, Verena; Käser, Andreas (eds.) Forschend lernen und lehren im Textilen und Technischen Gestalten: Tagungsband (pp. 227-240). Bern: hep
Jahnke, Elisabeth (2020). Fächerverbindende Themen in der Technischen Bildung: Bestandsaufnahme und Impulse am Beispiel «Textilien». In: Müller, Marc; Schumann, Svantje (eds.) Technische Bildung. Stimmen aus Forschung, Lehre und Praxis. Gespräche zum Sachunterricht: Vol. 1 (pp. 89-111). Münster: Waxmann 10.31244/9783830992905