PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Mit Videovignetten einen forschenden Zugang eröffnen: Studierende rekonstruieren Lernendenvorstellungen

Jahnke, Elisabeth; Huber Nievergelt, Verena (2023). Mit Videovignetten einen forschenden Zugang eröffnen: Studierende rekonstruieren Lernendenvorstellungen. In: Videovignetten – Unterricht professionell wahrnehmen. Transfer Forschung – Schule: Vol. 9 (pp. 137-148). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Jahnke, Elisabeth, Huber Nievergelt, Verena

Series:

Transfer Forschung – Schule

Publisher:

Julius Klinkhardt

Language:

German

Submitter:

Verena Huber Nievergelt

Date Deposited:

12 Dec 2023 12:58

Last Modified:

25 Mar 2024 09:30

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7124

Actions (login required)

Edit item Edit item