Kalcsics, Katharina; Pisall, Verena (2019). Sprachaufmerksames Forschen: Historisches Lernen sprachsensibel geplant. In: Knörzer, Martina; Förster, Lars; Hartinger, Andreas; Franz, Ute (eds.) Forschendes Lernen im Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts (pp. 89-95). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt
Full text not available from this repository.Item Type: | 
      Book Section (Book Chapter) | 
|---|---|
PHBern Contributor: | 
          Kalcsics, Katharina, Pisall, Verena | 
ISBN: | 
          978-3-7815-2292-3 | 
Series: | 
          Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts | 
Publisher: | 
          Julius Klinkhardt | 
Language: | 
          German | 
Submitter: | 
          Jessica Brunner | 
Date Deposited: | 
          01 Aug 2022 10:36 | 
Last Modified: | 
          27 Feb 2023 16:09 | 
Uncontrolled Keywords: | 
          Sprachaufmerksamkeit, Sachunterricht, forschendes Lernen | 
URI: | 
      https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/395 | 
 
					

