Heitzmann, Anni; Güdel, Karin; Safi, Netkey (2013). Genderungleichheit im naturwissenschaftlich-technischen Unterricht: Ergebnisse aus der Unterrichtsintervention Technikunterricht – welches sind Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung? In: Becker, Rolf; Bühler, Patrick; Bühler, Thomas (eds.) Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit: Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen. Prisma - Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive (pp. 55-58). Bern: Haupt Verlag
Full text not available from this repository.Item Type: | 
      Book Section (Book Chapter) | 
|---|---|
PHBern Contributor: | 
          Heitzmann, Anni, Güdel, Karin, Safi, Netkey | 
Series: | 
          Prisma - Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive | 
Publisher: | 
          Haupt Verlag | 
Language: | 
          German | 
Submitter: | 
          Jessica Brunner | 
Date Deposited: | 
          26 Sep 2022 10:09 | 
Last Modified: | 
          26 Sep 2022 10:09 | 
URI: | 
      https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/3035 | 
 
					

