Heitzmann, Anni; Güdel, Karin; Safi, Netkey (2013). Genderungleichheit im naturwissenschaftlich-technischen Unterricht: Ergebnisse aus der Unterrichtsintervention Technikunterricht – welches sind Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung? In: Becker, Rolf; Bühler, Patrick; Bühler, Thomas (eds.) Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit: Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen. Prisma - Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive (pp. 55-58). Bern: Haupt Verlag
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Heitzmann, Anni, Güdel, Karin, Safi, Netkey |
Series: |
Prisma - Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive |
Publisher: |
Haupt Verlag |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
26 Sep 2022 10:09 |
Last Modified: |
26 Sep 2022 10:09 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/3035 |