PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Heitzmann, Anni

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 4.

Journal Article

Labudde, Peter; Heitzmann, Anni; Heiniger, Peter; Widmer, Isabelle (2005). Dimensionen und Facetten des fächerübergreifenden naturwissenschaftlichen Unterrichts: ein Modell. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften (11), pp. 103-115.

Book Section

Heitzmann, Anni; Güdel, Karin; Safi, Netkey (2013). Genderungleichheit im naturwissenschaftlich-technischen Unterricht: Ergebnisse aus der Unterrichtsintervention Technikunterricht – welches sind Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung? In: Becker, Rolf; Bühler, Patrick; Bühler, Thomas (eds.) Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit: Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen. Prisma - Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive (pp. 55-58). Bern: Haupt Verlag

Heiniger, Peter; Widmer, Isabelle; Heitzmann, Anni; Labudde, Peter (2007). Beurteilungsformen in fächerübergreifenden Unterrichtsminiaturen: Resultate aus der Intervention des Projekts BEFUN. In: Höttecke, Dietmar (ed.) Naturwissenschaftliche Jahrestagung der GDCP 2006 in Bern (pp. 497-499). Berlin: LIT Verlag

Book

Käser, Andreas; Stuber, Thomas; Heitzmann, Anni (2013). Technik- und Naturwissenschaftsunterricht an Schweizer Schulen – Geschichte und Perspektiven. Tagungsband 13Tagung der DGTB 2011. Freiburg: DGTB, Deutsche Gesellschaft für Technische Bildung e.V..

This list was generated on Thu Mar 28 17:47:57 2024 CET.