PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Genderungleichheit im naturwissenschaftlich-technischen Unterricht: Ergebnisse aus der Unterrichtsintervention Technikunterricht – welches sind Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung?

Heitzmann, Anni; Güdel, Karin; Safi, Netkey (2013). Genderungleichheit im naturwissenschaftlich-technischen Unterricht: Ergebnisse aus der Unterrichtsintervention Technikunterricht – welches sind Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung? In: Becker, Rolf; Bühler, Patrick; Bühler, Thomas (eds.) Bildungsungleichheit und Gerechtigkeit: Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen. Prisma - Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive (pp. 55-58). Bern: Haupt Verlag

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Heitzmann, Anni, Güdel, Karin, Safi, Netkey

Series:

Prisma - Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive

Publisher:

Haupt Verlag

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

26 Sep 2022 10:09

Last Modified:

26 Sep 2022 10:09

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/3035

Actions (login required)

Edit item Edit item