Kalcsics, Katharina; Pisall, Verena (2019). Sprachaufmerksames Forschen: Historisches Lernen sprachsensibel geplant. In: Knörzer, Martina; Förster, Lars; Hartinger, Andreas; Franz, Ute (eds.) Forschendes Lernen im Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts (pp. 89-95). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Arnold, Judith, Pisall, Verena |
ISBN: |
978-3-7815-2292-3 |
Series: |
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts |
Publisher: |
Julius Klinkhardt |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
01 Aug 2022 10:36 |
Last Modified: |
27 Feb 2023 16:09 |
Uncontrolled Keywords: |
Sprachaufmerksamkeit, Sachunterricht, forschendes Lernen |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/395 |