PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

PISA-Kompetenzen und Übergangswege: Ergebnisse aus der Schweizer TREE-Studie

Hupka, Sandra; Meyer, Thomas; Stalder, Barbara E.; Keller, Anita (2011). PISA-Kompetenzen und Übergangswege: Ergebnisse aus der Schweizer TREE-Studie. In: Krekel, Elisabeth; Lex, Tilly (eds.) Neue Jugend, neue Ausbildung? Beiträge aus der Jugend- und Bildungsforschung (pp. 173-188). Bonn: Bundesinstitut für Berufsbildung

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Meyer, Thomas, Stalder, Barbara E.

Publisher:

Bundesinstitut für Berufsbildung

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

13 Sep 2022 10:21

Last Modified:

13 Sep 2022 10:21

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1700

Actions (login required)

Edit item Edit item