Hupka, Sandra; Meyer, Thomas; Stalder, Barbara E.; Keller, Anita (2011). PISA-Kompetenzen und Übergangswege: Ergebnisse aus der Schweizer TREE-Studie. In: Krekel, Elisabeth; Lex, Tilly (eds.) Neue Jugend, neue Ausbildung? Beiträge aus der Jugend- und Bildungsforschung (pp. 173-188). Bonn: Bundesinstitut für Berufsbildung
Full text not available from this repository.Item Type: | 
      Book Section (Book Chapter) | 
|---|---|
PHBern Contributor: | 
          Meyer, Thomas, Stalder, Barbara E. | 
Publisher: | 
          Bundesinstitut für Berufsbildung | 
Language: | 
          German | 
Submitter: | 
          Jessica Brunner | 
Date Deposited: | 
          13 Sep 2022 10:21 | 
Last Modified: | 
          13 Sep 2022 10:21 | 
URI: | 
      https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1700 | 
 
					

