PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Wissenskonstruktion und Transferleistung im kompetenzorientierten Geografieunterricht - eine qualitative Studie individueller Lernwege auf der Sekundarstufe 2

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Name | Item Type | No Grouping
Jump to: 2022 | 2021 | 2020
Number of items: 5.

2022

Probst, Matthias (2022). Lernmodule Hochwasserrisiken: Vom Verstehen zum Handeln. Bern: Oeschger-Zentrum für Klimaforschung der Universität Bern

2021

Reusser, Stefan; Probst, Matthias (2021). Die Zeit ist reif für ein Schwerpunktfach Geografie und Geschichte. GeoAgenda (1), pp. 36-39.

Pryde, Martin; Schönherr, Valentin; Probst, Matthias; Reusser, Stefan (2021). Nord Stream 2 verstehen: Die Zeit ist reif für ein Schwerpunktfach Geografie und Geschichte. Gymnasium Helveticum (5), 14d-15d.

Probst, Matthias (2021). L’eau et l’être humain en relation étroite [Textbook]. Cours d'EAU. Bern: Loisir et Pédagogie.

2020

Probst, Matthias (2020). Transferleistung mit adaptivem Geografieunterricht fördern. In: Edelmann, Doris; Wannack, Evelyne (eds.) Kompetenzorientierte fachspezifische Unterrichtsentwicklung - Professionalisierung von Lehrpersonen durch fachdidaktische Fallarbeit. Beiträge für die Praxis: Vol. 10 (pp. 140-155). Bern: hep Verlag

This list was generated on Thu Jun 13 23:23:19 2024 CEST.