PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

SPP Governance im System Schule ohne Projekt

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Name | Item Type | No Grouping
Jump to: 2022 | 2020 | 2018
Number of items: 4.

2022

Jutzi, Michelle; Stampfli, Barbara; Windlinger, Regula; Wicki, Thomas; Hostettler, Ueli (2022). Vor, während und nach der Schulschliessung: Erfahrungen von Schüler*innen im Fernunterricht. SchlussReport zur Teilstudie der Schweiz im Rahmen der internationalen WERA-Studie «Students’ Experience of Uncertain Times: Mental Health and Virtual Learning in Class and in Extended Education. Bern: PHBern, SPP Governance im System Schule.

2020

Jutzi, Michelle (2020). Zwischen Schul- und Freizeitpädagogik: Die Positionierung von Tagesschulen. Bern: hep Verlag. doi.org/10.36933/9783035516838

2018

Hostettler, Ueli; Windlinger, Regula (2018). Schulentwicklung: Perspektiven der Schulleitung. In: Zala-Mezö, Enikö; Strauss, Nina-Cathrin; Häbig, Julia (eds.) Dimensionen von Schulentwicklung: Verständnis, Veränderung und Vielfalt eines Phänomens (pp. 133-149). Münster: Waxmann

Lobsang, Karma; Joachim, Karin; Käser, Franz; Schwab, Peter (2018). Konflikt-Karten für den Führungsalltag: Inspirierende Gedanken. Bern: PHBern.

This list was generated on Wed Oct 30 19:38:51 2024 CET.