PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

SPP Berufsbiografien und Professionalisierung von Lehrpersonen ohne Projekt

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Name | Item Type | No Grouping
Jump to: 2022 | 2019 | 2018
Number of items: 6.

2022

Freisler-Mühlemann, Daniela (2022). Rezension zu: Christa Scherrer, Simone Heller-Andrist, Susanne Amft, Jürg Arpagaus, J. (2021). Mittendrin ist vielerorts. 22 Porträts. Schweizerische Zeitschrift für Soziologie, 48 (1), pp. 246-248.

Grüning, Miriam; Winkler, Anja; Hascher, Tina (2022). Mitbestimmungsmöglichkeiten Lehramtsstudierender in Praxisphasen. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 15 (2), pp. 277-296 Verlag Empirische Pädagogik.

2019

Freisler-Mühlemann, Daniela (2019). Rezension zu: Koller, Hans-Christoph (2018). Bildung anders denken. Einführung in die Theorie transformatorischer Bildungsprozesse. Swiss Journal of Educational Science, 41 (1), pp. 246-247. 10.24452/sjer.41.1.16

Bauer, Catherine; Bieri Buschor, Christine; Bürgler, Beatrice (2019). Quereinstieg: Berufswechsel in den Lehrberuf in der Schweiz. journal für lehrerInnenbildung, 2019 (2), pp. 14-27. 10.35468/jlb-02-2019_01

2018

Trösch, Larissa; Ledermann, Thomas; Jones, Joseph W.; Grob, Alexander (2018). School Engagement and achievement in sibling pairs: Gender and birth order matter. Journal of Relationships Research, 9, e19. 10.1017/jrr.2018.18

Freisler-Mühlemann, Daniela (2018). Rezension zu: Novak, Pavel (2018): Berufliche Mobilität von Lehrpersonen: Eine empirische Untersuchung zum Berufswechsel von Primarlehrpersonen zu Berufsfachschullehrpersonen für Allgemeinbildung an Schweizer Berufsfachschulen. Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 40 (3), pp. 725-726.

This list was generated on Wed Oct 30 21:32:32 2024 CET.