Kompetenzen von Lehrpersonen zur Erfassung und Förderung von leseschwachen Kindern auf Primarstufe
Up a level |
Lietz, Meike
Lietz, Meike; Moser Opitz, Elisabeth; Stöckli, Meret (2023). Professionswissen von Studierenden und von Regel- und Förderlehrkräften zu Grundlagen des Leseerwerbs und zur Diagnostik von Leseschwierigkeiten: Entwicklung eines Instruments und Herausforderungen. Empirische Sonderpädagogik, pp. 103-122. https://doi.org/10.2440/003-0001
Moser Opitz, Elisabeth
Lietz, Meike; Moser Opitz, Elisabeth; Stöckli, Meret (2023). Professionswissen von Studierenden und von Regel- und Förderlehrkräften zu Grundlagen des Leseerwerbs und zur Diagnostik von Leseschwierigkeiten: Entwicklung eines Instruments und Herausforderungen. Empirische Sonderpädagogik, pp. 103-122. https://doi.org/10.2440/003-0001
Stöckli, Meret
Lietz, Meike; Moser Opitz, Elisabeth; Stöckli, Meret (2023). Professionswissen von Studierenden und von Regel- und Förderlehrkräften zu Grundlagen des Leseerwerbs und zur Diagnostik von Leseschwierigkeiten: Entwicklung eines Instruments und Herausforderungen. Empirische Sonderpädagogik, pp. 103-122. https://doi.org/10.2440/003-0001