PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Professionswissen von Studierenden und von Regel- und Förderlehrkräften zu Grundlagen des Leseerwerbs und zur Diagnostik von Leseschwierigkeiten: Entwicklung eines Instruments und Herausforderungen

Lietz, Meike; Moser Opitz, Elisabeth; Stöckli, Meret (2023). Professionswissen von Studierenden und von Regel- und Förderlehrkräften zu Grundlagen des Leseerwerbs und zur Diagnostik von Leseschwierigkeiten: Entwicklung eines Instruments und Herausforderungen. Empirische Sonderpädagogik, pp. 103-122. https://doi.org/10.2440/003-0001

[img] Text
ESP_23-2_103-122.pdf
Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial (CC-BY-NC).

Download (872kB)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Lietz, Meike

ISSN:

1869-4845

Projects:

[14 s 002 02] Kompetenzen von Lehrpersonen zur Erfassung und Förderung von leseschwachen Kindern auf Primarstufe Official URL

Language:

German

Submitter:

Meike Lietz

Date Deposited:

12 Dec 2023 13:12

Last Modified:

12 Dec 2023 13:12

Publisher DOI:

https://doi.org/10.2440/003-0001

PHBern DOI:

10.57694/7131

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7131

Actions (login required)

Edit item Edit item