Lietz, Meike; Moser Opitz, Elisabeth; Stöckli, Meret (2023). Professionswissen von Studierenden und von Regel- und Förderlehrkräften zu Grundlagen des Leseerwerbs und zur Diagnostik von Leseschwierigkeiten: Entwicklung eines Instruments und Herausforderungen. Empirische Sonderpädagogik, pp. 103-122. https://doi.org/10.2440/003-0001
Text
ESP_23-2_103-122.pdf Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial (CC-BY-NC). Download (872kB) |
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Lietz, Meike |
ISSN: |
1869-4845 |
Projects: |
[14 s 002 02] Kompetenzen von Lehrpersonen zur Erfassung und Förderung von leseschwachen Kindern auf Primarstufe Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Meike Lietz |
Date Deposited: |
12 Dec 2023 13:12 |
Last Modified: |
12 Dec 2023 13:12 |
Publisher DOI: |
https://doi.org/10.2440/003-0001 |
PHBern DOI: |
10.57694/7131 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7131 |