Grafset - Settings der Förderung der Grafomotorik
![]() | Up a level |
Eckhart, Michael
Schwery, Joséphine; Sägesser, Judith; Schluchter, Thierry; Eckhart, Michael (2025). GRAFOS-2 in Praxis und Forschung. Einblicke und längsschnittliche Untersuchungen in inklusiven Settings. motorik, 2025 (4), pp. 201-209 Ernst Reinhardt Verlag. 10.2378/mot2025.art34d
Sägesser, Judith; Schluchter, Thierry; Eckhart, Michael (2025). Multiprofessionelle Zusammenarbeit im Handschriftunterricht. Untersuchungen zur Einschätzung der Zusammenarbeit und der Belastung in unterschiedlichen Fördersettings. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 31 (1), pp. 15-20. 10.57161/z2025-01-03
Maurer, Michelle; Truxius, Lidia; Sägesser, Judith; Eckhart, Michael (2023). From Scribbles to Script: Graphomotor Skills’ Impact on Spelling in Early Primary School [Dataset].
Maurer, Michelle
Truxius, Lidia; Maurer, Michelle; Sägesser, Judith; Roebers, Claudia M. (2024). The internal structure of handwriting proficiency in beginning writers. PLOS ONE, 19 (1), e0296096. 10.1371/journal.pone.0296096
Truxius, Lidia; Roebers, Claudia M.; Sägesser, Judith; Maurer, Michelle (2023). Spezifische und unspezifische kognitive Defizite bei Erstklasskindern mit Handschriftschwierigkeiten. Kindheit und Entwicklung, 32 (4), pp. 251-258 Hogrefe. 10.1026/0942-5403/a000404
Maurer, Michelle; Truxius, Lidia; Sägesser, Judith; Eckhart, Michael (2023). From Scribbles to Script: Graphomotor Skills’ Impact on Spelling in Early Primary School [Dataset].
Roebers, Claudia M.
Truxius, Lidia; Maurer, Michelle; Sägesser, Judith; Roebers, Claudia M. (2024). The internal structure of handwriting proficiency in beginning writers. PLOS ONE, 19 (1), e0296096. 10.1371/journal.pone.0296096
Truxius, Lidia; Roebers, Claudia M.; Sägesser, Judith; Maurer, Michelle (2023). Spezifische und unspezifische kognitive Defizite bei Erstklasskindern mit Handschriftschwierigkeiten. Kindheit und Entwicklung, 32 (4), pp. 251-258 Hogrefe. 10.1026/0942-5403/a000404
Schluchter, Thierry
Schwery, Joséphine; Sägesser, Judith; Schluchter, Thierry; Eckhart, Michael (2025). GRAFOS-2 in Praxis und Forschung. Einblicke und längsschnittliche Untersuchungen in inklusiven Settings. motorik, 2025 (4), pp. 201-209 Ernst Reinhardt Verlag. 10.2378/mot2025.art34d
Sägesser, Judith; Schluchter, Thierry; Eckhart, Michael (2025). Multiprofessionelle Zusammenarbeit im Handschriftunterricht. Untersuchungen zur Einschätzung der Zusammenarbeit und der Belastung in unterschiedlichen Fördersettings. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 31 (1), pp. 15-20. 10.57161/z2025-01-03
Schwery, Joséphine
Schwery, Joséphine; Sägesser, Judith; Schluchter, Thierry; Eckhart, Michael (2025). GRAFOS-2 in Praxis und Forschung. Einblicke und längsschnittliche Untersuchungen in inklusiven Settings. motorik, 2025 (4), pp. 201-209 Ernst Reinhardt Verlag. 10.2378/mot2025.art34d
Sägesser, Judith
Schwery, Joséphine; Sägesser, Judith; Schluchter, Thierry; Eckhart, Michael (2025). GRAFOS-2 in Praxis und Forschung. Einblicke und längsschnittliche Untersuchungen in inklusiven Settings. motorik, 2025 (4), pp. 201-209 Ernst Reinhardt Verlag. 10.2378/mot2025.art34d
Sägesser, Judith; Schluchter, Thierry; Eckhart, Michael (2025). Multiprofessionelle Zusammenarbeit im Handschriftunterricht. Untersuchungen zur Einschätzung der Zusammenarbeit und der Belastung in unterschiedlichen Fördersettings. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 31 (1), pp. 15-20. 10.57161/z2025-01-03
Truxius, Lidia; Maurer, Michelle; Sägesser, Judith; Roebers, Claudia M. (2024). The internal structure of handwriting proficiency in beginning writers. PLOS ONE, 19 (1), e0296096. 10.1371/journal.pone.0296096
Truxius, Lidia; Roebers, Claudia M.; Sägesser, Judith; Maurer, Michelle (2023). Spezifische und unspezifische kognitive Defizite bei Erstklasskindern mit Handschriftschwierigkeiten. Kindheit und Entwicklung, 32 (4), pp. 251-258 Hogrefe. 10.1026/0942-5403/a000404
Maurer, Michelle; Truxius, Lidia; Sägesser, Judith; Eckhart, Michael (2023). From Scribbles to Script: Graphomotor Skills’ Impact on Spelling in Early Primary School [Dataset].
Truxius, Lidia
Truxius, Lidia; Maurer, Michelle; Sägesser, Judith; Roebers, Claudia M. (2024). The internal structure of handwriting proficiency in beginning writers. PLOS ONE, 19 (1), e0296096. 10.1371/journal.pone.0296096
Truxius, Lidia; Roebers, Claudia M.; Sägesser, Judith; Maurer, Michelle (2023). Spezifische und unspezifische kognitive Defizite bei Erstklasskindern mit Handschriftschwierigkeiten. Kindheit und Entwicklung, 32 (4), pp. 251-258 Hogrefe. 10.1026/0942-5403/a000404
Maurer, Michelle; Truxius, Lidia; Sägesser, Judith; Eckhart, Michael (2023). From Scribbles to Script: Graphomotor Skills’ Impact on Spelling in Early Primary School [Dataset].
