PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Differenzierung im Französischunterricht: Eine Untersuchung an jahrgangsübergreifenden Klassen

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Name | Item Type | No Grouping
Number of items: 2.

Ganguillet, Simone

Ganguillet, Simone (2022). Diskussion erster Ergebnisse des Projekts: «Differenzierung im Französischunterricht: Eine Untersuchung an jahrgangsübergreifenden Klassen». In: swissuniversities (ed.) Die Entwicklung der Fachdidaktiken als wissenschaftliche Disziplinen in der Schweiz: Bilanz und Perspektiven - Vorpublikation 5. Tagung Fachdidaktiken (pp. 324-330). Locarno: swissuniversities

swissuniversities

Ganguillet, Simone (2022). Diskussion erster Ergebnisse des Projekts: «Differenzierung im Französischunterricht: Eine Untersuchung an jahrgangsübergreifenden Klassen». In: swissuniversities (ed.) Die Entwicklung der Fachdidaktiken als wissenschaftliche Disziplinen in der Schweiz: Bilanz und Perspektiven - Vorpublikation 5. Tagung Fachdidaktiken (pp. 324-330). Locarno: swissuniversities

This list was generated on Wed Apr 17 06:11:45 2024 CEST.