PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Berufsbiographien von Lehrpersonen. Eine Analyse von Biographisierungs- und Subjektivierungsprozessen

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Name | Item Type | No Grouping
Number of items: 4.

Freisler-Mühlemann, Daniela

Freisler-Mühlemann, Daniela; Paskoski, Dimitri (2018). Reflexive Haltung zentral für die Schulpraxis. vpod bildungspolitik, 205, pp. 19-21.

Freisler-Mühlemann, Daniela; Paskoski, Dimitri (2016). Professionelles Selbstkonzept und Biografie von Lehrpersonen der Volksschule. Ein Fallvergleich. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 1 (34), pp. 109-122. https://doi.org/10.25656/01:13924

Paskoski, Dimitri

Freisler-Mühlemann, Daniela; Paskoski, Dimitri (2018). Reflexive Haltung zentral für die Schulpraxis. vpod bildungspolitik, 205, pp. 19-21.

Freisler-Mühlemann, Daniela; Paskoski, Dimitri (2016). Professionelles Selbstkonzept und Biografie von Lehrpersonen der Volksschule. Ein Fallvergleich. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 1 (34), pp. 109-122. https://doi.org/10.25656/01:13924

This list was generated on Thu Mar 28 12:05:51 2024 CET.