PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Wyler, Sara

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 16.

Journal Article

Scherzinger, Marion; Wettstein, Alexander; Wyler, Sara (2018). Aggressive und nicht aggressive Unterrichtsstörungen durch Schülerinnen und Schüler sowie durch Klassen- und Fachlehrpersonen – eine Videostudie. Empirische Sonderpädagogik, 2018 (4), pp. 388-407.

Scherzinger, Marion; Wettstein, Alexander; Wyler, Sara (2017). Unterrichtsstörungen aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern und ihren Lehrpersonen. Ergebnisse einer Interviewstudie zum subjektiven Erleben von Störungen. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 86 (1), p. 70. 10.2378/vhn2017.art06d

Wettstein, Alexander; Scherzinger, Marion; Wyler, Sara (2016). Fragebogen zur Erfassung von Störungen im Unterricht: die Faktorenstruktur der Schülerinnen- und Schülerversion. Empirische Sonderpädagogik, 2, pp. 189-202. https://doi.org/10.25656/01:12304

Book

Wyler, Sara (2013). Berufseignungsabklärung von Lehramtsstudierenden mit Hilfe des Selbsterkundungsverfahrens Career Counselling for Teachers (CCT). Humanwissenschaften. Saarbrücken: Akademikerverlag.

Report

Näf, Katja; Blum, Daniela; Wyler, Sara; Schönbächler, Marie-Theres (2020). Befragung zur Distanzlehre. Bern: PHBern.

Wyler, Sara (2020). Monitoring Kontrollprüfung 2020. Bern: PHBern.

Wyler, Sara (2019). Monitoringbericht zur Kontrollprüfung 2019. Bern: PHBern.

Wyler, Sara; Michel, Iris; Schönbächler, Marie-Theres (2019). Teams für starke Lern- und Lehrbeziehungen: Evaluation des Schulversuchs im Kanton Bern. Bern: PHBern, Zentrum für Bildungsevaluation.

Wyler, Sara; Kobel, Esther; Michel, Iris; Schönbächler, Marie-Theres (2018). Teams für starke Lern- und Lehrbeziehungen. Evaluation des Schulversuchs im Kanton Bern (Zwischenbericht t1). Bern: Zentrum für Bildungsevaluation, PHBern.

Michel, Iris; Schönbächler, Marie-Theres; Wyler, Sara (2017). Innovative Bildungsprojekte und -programme als Antwort auf den digitalen Wandel – eine Dokumentation: Eine Dokumentation. Bern: Zentrum für Bildungsevaluation, PHBern.

Brunner, Andreas; Zurbriggen Lehner, Danica; Wyler, Sara (2015). Evaluation der Umsetzung des Integrationsartikels in der Stadt Bern. Schlussbericht 2015. Bern: PHBern.

Wyler, Sara; Zurbriggen Lehner, Danica; Brunner, Andreas (2014). Evaluation der Umsetzung des Integrationsartikels in der Stadt Bern: Zwischenbericht 2014. Bern: PHBern.

Wyler, Sara; Zurbriggen Lehner, Danica (2014). Evaluation der Umsetzung des Integrationsartikels in der Stadt Bern: Zwischenbericht 2013. Bern: PHBern.

Wyler, Sara; Zurbriggen Lehner, Danica (2013). Evaluation der Umsetzung des Integrationsartikels in der Stadt Bern: Zwischenbericht 2012. Bern: PHBern.

Siegel, Rita; Wyler, Sara (2012). Bericht zur Schlussevaluation von IQES online im Kanton Bern. Bern: PHBern.

Wyler, Sara; Zurbriggen Lehner, Danica (2012). Evaluation der Umsetzung des Integrationsartikels in der Stadt Bern: Zwischenbericht 2011. Bern: PHBern.

This list was generated on Wed May 22 07:47:30 2024 CEST.