Wettstein, Alexander; Scherzinger, Marion; Wyler, Sara (2016). Fragebogen zur Erfassung von Störungen im Unterricht: die Faktorenstruktur der Schülerinnen- und Schülerversion. Empirische Sonderpädagogik, 2, pp. 189-202. https://doi.org/10.25656/01:12304
Text
ESP-2-2016_189-202.pdf Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (110kB) | Request a copy |
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Wettstein, Alexander, Scherzinger, Marion, Wyler, Sara |
Projects: |
[13 w 001 01] Die Wahrnehmung sozialer Interaktionen im Unterricht Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
10 Nov 2022 15:23 |
Last Modified: |
22 Feb 2023 15:50 |
Publisher DOI: |
https://doi.org/10.25656/01:12304 |
Uncontrolled Keywords: |
Soziale Interaktion, Unterrichtsstörungen, Aggression, nicht aggressive Störungen, Wahrnehmung |
PHBern DOI: |
10.57694/869 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/869 |