PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Fragebogen zur Erfassung von Störungen im Unterricht: die Faktorenstruktur der Schülerinnen- und Schülerversion

Wettstein, Alexander; Scherzinger, Marion; Wyler, Sara (2016). Fragebogen zur Erfassung von Störungen im Unterricht: die Faktorenstruktur der Schülerinnen- und Schülerversion. Empirische Sonderpädagogik, 2, pp. 189-202. https://doi.org/10.25656/01:12304

[img] Text
ESP-2-2016_189-202.pdf
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (110kB) | Request a copy

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Wettstein, Alexander, Scherzinger, Marion, Wyler, Sara

Projects:

[13 w 001 01] Die Wahrnehmung sozialer Interaktionen im Unterricht Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

10 Nov 2022 15:23

Last Modified:

22 Feb 2023 15:50

Publisher DOI:

https://doi.org/10.25656/01:12304

Uncontrolled Keywords:

Soziale Interaktion, Unterrichtsstörungen, Aggression, nicht aggressive Störungen, Wahrnehmung

PHBern DOI:

10.57694/869

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/869

Actions (login required)

Edit item Edit item