PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Nussbaum, Marie-Lou

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 5.

Zeppenfeld, Stefanie; Nussbaum, Marie-Lou (2024). Wissen und Einstellungen zu Trans und Intergeschlechtlichkeit bei Lehrpersonen in Ausbildung: Ein Forschungsbericht mit Empfehlungen für die pädagogische Praxis. Bern: PHBern.

Nussbaum, Marie-Lou E.; Flück, Christa E. (2022). Typische und atypische Geschlechtsentwicklung: Grundlagen, Diagnostik und Therapie. In: Costa, SD.; Scharl, A.; Stute, P.; Janni, W. (eds.) Die Gynäkologie (pp. 1-14). Berlin / Heidelberg: Springer Reference Medizin 10.1007/978-3-662-47329-0_12-1

Nussbaum, Marie-Lou (2019). Geschlechtsinkongruenz im Kindes- und Jugendalter: Theoretische Erkenntnisse und Praxishilfen für Diagnostik und Therapie. Psychologie und Erziehung, 45 (1), pp. 46-53.

Gander, Lilo; Geiser, Lukas; Nussbaum, Marie-Lou; Spirig, Fedor; Tilemann, Friederike; Voss, Anne (2013). Erste Liebe: Beziehung und Sexualität: Pädagogisches Begleitmaterial. Bern: hep Verlag.

Nussbaum, Marie-Lou (2013). Der andere könnte anders sein, als man dachte: Interkulturelle Kompetenz in Beratung und Pädagogik. SozialAktuell (2), pp. 31-33.

This list was generated on Thu Nov 14 08:24:24 2024 CET.