PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Wissen und Einstellungen zu Trans und Intergeschlechtlichkeit bei Lehrpersonen in Ausbildung: Ein Forschungsbericht mit Empfehlungen für die pädagogische Praxis

Zeppenfeld, Stefanie; Nussbaum, Marie-Lou (2024). Wissen und Einstellungen zu Trans und Intergeschlechtlichkeit bei Lehrpersonen in Ausbildung: Ein Forschungsbericht mit Empfehlungen für die pädagogische Praxis. Bern: PHBern.

[img] Text
Forschungsbericht_GeViSS_2024.pdf - Published Version
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (473kB)

Item Type:

Report (Report)

PHBern Contributor:

Nussbaum, Marie-Lou E.

Publisher:

PHBern

Projects:

[20 s 0002 05] Geschlechtliche Vielfalt an Schweizer Schulen (GEVISS) Official URL

Language:

German

Submitter:

Marie-Lou Nussbaum

Date Deposited:

09 Oct 2024 11:33

Last Modified:

09 Oct 2024 11:33

Uncontrolled Keywords:

Transgeschlechtlichkeit, Intergeschlechtlichkeit, Geschlecht, Lehrpersonen, Einstellungen, Wissen

PHBern DOI:

10.57694/7543

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7543

Actions (login required)

Edit item Edit item