Zeppenfeld, Stefanie; Nussbaum, Marie-Lou (2024). Wissen und Einstellungen zu Trans und Intergeschlechtlichkeit bei Lehrpersonen in Ausbildung: Ein Forschungsbericht mit Empfehlungen für die pädagogische Praxis. Bern: PHBern.
Text
Forschungsbericht_GeViSS_2024.pdf - Published Version Available under License Publisher holds Copyright. Download (473kB) |
Item Type: |
Report (Report) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Nussbaum, Marie-Lou E. |
Publisher: |
PHBern |
Projects: |
[20 s 0002 05] Geschlechtliche Vielfalt an Schweizer Schulen (GEVISS) Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Marie-Lou Nussbaum |
Date Deposited: |
09 Oct 2024 11:33 |
Last Modified: |
09 Oct 2024 11:33 |
Uncontrolled Keywords: |
Transgeschlechtlichkeit, Intergeschlechtlichkeit, Geschlecht, Lehrpersonen, Einstellungen, Wissen |
PHBern DOI: |
10.57694/7543 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7543 |