Keller Zai, Florian
Up a level |
Book Section
Hlosta, Martin; Herzing, Jessica M. E.; Seiler, Simon; Nath, Sukanya; Keller Zai, Florian; Bergamin, Per; Erzinger, Andrea (2024). Analysis of Process Data to Advance Computer-Based Assessments in Multilingual Contexts. In: Assessment Analytics in Education. Designs, Methods and Solutions. Advances in Analytics for Learning and Teaching (AALT) (pp. 207-233). Cham: Springer 10.1007/978-3-031-56365-2
Keller Zai, Florian (2019). Subjektiver Laufbahnerfolg ehemaliger Sonderklassenschüler. In: Huber, Stephan Gerhard (ed.) Young Adult Survey Switzerland, Band 2: Junge Erwachsene heute. Young Adult Survey Switzerland: Vol. 2 (pp. 43-49). Bern: CH-X
Angelone, Domenico; Keller, Florian; Leutwiler, Linda; Epars, Florence; Lindauer, Thomas; Moretti, Alessandra; Lenz, Peter; Aeppli, Thomas; Karges, Katharina; Wiedenkeller, Eva; Verner, Martin (2019). Überprüfung des Erreichens der Grundkompetenzen in der Schulsprache und in der ersten Fremdsprache im 8. Schuljahr: Konzeption und Durchführung. In: Konsortium, ÜGK (ed.) Überprüfung der Grundkompetenzen: Nationaler Bericht der ÜGK 2017: Sprachen 8. Schuljahr (pp. 17-58). Bern / Genf: EDK und SRED 10.18747/PHSG-coll3/id/385
Angelone, Domenico; Keller Zai, Florian; Linneweber-Lammerskitten, Helmut; Verner, Martin (2019). Überprüfung des Erreichens der Grundkompetenzen im Fach Mathematik im 11. Schuljahr: Konzeption und Durchführung. In: Konsortium, ÜGK (ed.) Überprüfung der Grundkompetenzen. Nationaler Bericht der ÜGK 2016: Mathematik 11. Schuljahr. (pp. 17-34). Bern / Genf: EDK und SRED 10.18747/PHSG-coll3/id/386
Angelone, Domenico; Keller Zai, Florian; Verner, Martin (2019). Unterrichtszeit und Erreichen der Grundkompetenzen in Mathematik. In: Konsortium, ÜGK (ed.) Überprüfung der Grundkompetenzen. Nationaler Bericht der ÜGK 2016: Mathematik 11. Schuljahr (pp. 73-78). Bern / Genf: EDK und SRED 10.18747/PHSG-coll3/id/386
Keller, Florian; Moser, Urs (2016). Ohne Ausbildung auf der Sekundarstufe II. In: Huber, Stephan Gerhard (ed.) Young Adult Survey Switzerland (pp. 55-60). Bern: Bundesamt für Bauten und Logistik BBL
Abel, Thomas; Keller, Florian (2016). Bildungsverlauf und Gesundheit: Wie die Bildungswege die psychische Gesundheit beeinflussen. In: Huber, Stephan Gerhard (ed.) Young Adult Survey Switzerland (pp. 68-74). Bern: Bundesamt für Bauten und Logistik BBL
Angelone, Domenico; Keller, Florian (2014). Leistungsveränderungen in der Schweiz seit PISA 2000. In: PISA 2012: Vertiefende Analysen (pp. 9-20). Bern / Neuchâtel: SBFI/EDK und Konsortium PISA.ch
Keller, Florian; Moser, Urs (2008). Fachleistungen am Ende der 3. Klasse. In: Moser, Urs; Hollenweger, Judith (eds.) Drei Jahre danach: Lesen, Wortschatz, Mathematik und soziale Kompetenzen am Ende der dritten Klasse. Pädagogik bei Sauerländer. Labor (pp. 41-88). Oberentfelden: Sauerländer
Book
Keller, Florian (2014). Strukturelle Faktoren des Bildungserfolgs: Wie das Bildungssystem den Übertritt ins Berufsleben bestimmt. Wiesbaden: Springer VS. 10.1007/978-3-658-05442-7
Keller, Florian; Moser, Urs (2013). Schullaufbahnen und Bildungserfolg: Auswirkungen von Schullaufbahn und Schulsystem auf den Übertritt ins Berufsleben. Wissenschaftliche Reihe der ch-x: Vol. 22. Glarus / Chur: Rüegger Verlag.
Moser, Urs; Keller, Florian; Tresch, Sarah (2003). Schullaufbahn und Leistung: Bildungsverlauf und Lernerfolg von Zürcher Schülerinnen und Schüler am Ende der 3. Volksschulklasse. Bern: hep.
Report
Angelone, Domenico; Keller, Florian; Moser, Urs (2013). Entwicklung schulischer Leistungen während der obligatorischen Schulzeit: Bericht zur vierten Zürcher Lernstandserhebung zuhanden der Bildungsdirektion des Kantons Zürich. Zürich: Bildungsdirektion Kanton Zürich.