PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Hungerbühler, Andrea

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 3.

Streckeisen, Ursula; Hänzi, Denis; Hungerbühler, Andrea (2007). Fördern und Auslesen: Deutungsmuster von Lehrpersonen zu einem beruflichen Dilemma. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Streckeisen, Ursula; Hänzi, Denis; Hungerbühler, Andrea (2006). Fördern und Auslesen: Deutungsmuster von Lehrpersonen in einem berufsspezifischen Handlungsproblem. In: Rehberg, Karl-Siegbert (ed.) Soziale Ungleichheit, Kulturelle Unterschiede: Verhandlungen der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in München 2004, Teil 2 (pp. 4363-4372). Frankfurt: Campus Verlag

Streckeisen, Ursula; Hänzi, Denis; Hungerbühler, Andrea (2006). Lehrkräfte zwischen pädagogischen und selektionsbezogenen Aufgaben. In: Tanner, Albert; Badertscher, Hans; Holzer, Rita; Schindler, Andreas; Streckeisen, Ursula (eds.) Heterogenität und Integration. Umgang mit Ungleichheit und Differenz in Schule und Kindergarten (pp. 117-190). Zürich: Seismo

This list was generated on Mon Feb 20 17:54:08 2023 CET.