PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Fördern und Auslesen: Deutungsmuster von Lehrpersonen in einem berufsspezifischen Handlungsproblem

Streckeisen, Ursula; Hänzi, Denis; Hungerbühler, Andrea (2006). Fördern und Auslesen: Deutungsmuster von Lehrpersonen in einem berufsspezifischen Handlungsproblem. In: Rehberg, Karl-Siegbert (ed.) Soziale Ungleichheit, Kulturelle Unterschiede: Verhandlungen der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in München 2004, Teil 2 (pp. 4363-4372). Frankfurt: Campus Verlag

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Streckeisen, Ursula

Publisher:

Campus Verlag

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

17 Oct 2022 11:45

Last Modified:

17 Oct 2022 11:45

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/11

Actions (login required)

Edit item Edit item