PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Holliger, Susanna

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 9.

Holliger, Susanna Ursula (2024). Kompetent in Beratung und Begleitung von fachlichen und überfachlichen Kompetenzen. Haushalt in Bildung & Forschung, 13 (1), pp. 39-52 Barbara Budrich. 10.3224/hibifo.v13i1

Grünig, Anna Katharina; Holliger, Susanna Ursula; May, Andrea (2022). Aha! WAH. Band 1: Arbeiten, Produzieren, Konsumieren [Textbook]. Bern: hep.

Holliger, Susanna Ursula (2022). Das Potenzial der Vielfalt im selbst organisierten Lernen nutzen. Haushalt in Bildung und Forschung, Bildung für Lebensführung - Umgang mit Diversität, 11 (2), pp. 49-60. 10.3224/hibifo.v11i2.04

Eichelberger, Elisabeth; Holliger, Susanna (2021). Was tun, wenn das Lieblingskleid kaputt ist?. (Integraler Methodenpool Universität Halle). Halle: Universität Halle Deutschland.

Holliger, Susanna Ursula (2021). Seien Sie neugierig, wie Schülerinnen und Schüler die Welt sehen. In: Schlegel-Matthies, Kirstin; Wespi, Chlaudia (eds.) Wirksamer Unterricht für Lebensführung. Wirksamer Fachunterricht: Vol. 12 (pp. 120-132). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren

Grossen, Cornelia; Holliger, Susanna; Nüssli, Sabine-Maria; Rauber, Céline; Zimmermann, Janine (2020). Bildung für Nachhaltige Entwicklung im Fachbereich Natur, Mensch, Gesellschaft. Ein BNE-Analyseinstrument zur Planung und Evaluation von NMG-Unterrichtsvorhaben. (Inter- und transdisziplinäre Forschungsarbeit Nachhaltige Entwicklung). Bern: CDE UniBern.

Bigler, Matthias; Holliger, Susanna Ursula (2020). Experimentieren in Natur und Technik. In: Ammann-Tinguely, Christiane; Sahli Lozano, Caroline (eds.) Selbstorganisiertes Lernen auf der Sekundarstufe l. Grundlagen und Umsetzung (pp. 216-226). Bern: hep Verlag

Bigler, Matthias; Holliger, Susanna Ursula (2020). Lernen am Gemeinsamen Gegenstand in Wirtschaft, Arbeit, Haushalt. In: Ammann-Tinguely, Christiane; Sahli Lozano, Caroline (eds.) Selbstorganisiertes Lernen auf der Sekundarstufe l Grundlagen und Umsetzung (pp. 227-245). Bern: hep Verlag

Eichelberger, Elisabeth; Holliger, Susanna (2019). SchülerInnenfirma Repair Café – Kompetenzen entwickeln und anwenden. Haushalt in Bildung & Forschung, 8 (4), pp. 47-60.

This list was generated on Sat Oct 12 08:01:10 2024 CEST.