PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Das Potenzial der Vielfalt im selbst organisierten Lernen nutzen

Holliger, Susanna Ursula (2022). Das Potenzial der Vielfalt im selbst organisierten Lernen nutzen. Haushalt in Bildung und Forschung, Bildung für Lebensführung - Umgang mit Diversität, 11 (2), pp. 49-60. 10.3224/hibifo.v11i2.04

[img] Text
40117-42309-1-PB.pdf - Published Version
Restricted to registered users only until 27 June 2024.
Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY).

Download (256kB) | Request a copy

Der vorliegende Beitrag gibt einen Einblick, wie selbst organisiertes Lernen auf die Verschiedenheit der Schülerinnen und Schüler beim Lernen am Gemeinsamen Gegenstand „Was ist für mich ein guter Kauf?“ eingegangen wird. Der Fokus liegt dabei auf der Selbst- und Fremdsteuerung. Individuelle Erkenntnisse werden in der Gemeinschaft zusammengeführt und zum Gemeinsamen erschlossen.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Holliger, Susanna Ursula

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

13 Feb 2023 10:50

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

Publisher DOI:

10.3224/hibifo.v11i2.04

Uncontrolled Keywords:

Wirtschaft, Arbeit, Haushalt, Vielfalt, Selbstorganisiertes Lernen

PHBern DOI:

10.57694/6711

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6711

Actions (login required)

Edit item Edit item