PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Haeberlin, Urs

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 5.

Journal Article

Haeberlin, Urs; Sahli Lozano, Caroline; Eckhart, Michael; Blanc, Philippe (2009). Von der Schule ins Erwerbsleben. Rundbrief VAF, pp. 10-11.

Book Section

Haeberlin, Urs; Eckhart, Michael; Sahli Lozano, Caroline; Blanc, Philippe (2011). Schulische Separation und die berufliche Situation im frühen Erwachsenenalter. In: Ludwig, Luise; Luckas, Helga; Hamburger, Franz; Aufenanger, Stefan (eds.) Tendenzen – Diskurse – Praktiken. Bildung in der Demokratie: Vol. 2 (pp. 55-68). Opladen / Berlin / Toronto: Verlag Barbara Budrich

Book

Eckhart, Michael; Haeberlin, Urs; Sahli Lozano, Caroline; Blanc, Philippe (2011). Langzeitwirkungen der schulischen Integration: Eine empirische Studie zur Bedeutung von Integrationserfarungen in der Schulzeit für die soziale und berufliche Situation im jungen Erwachsenenalter. Bern: Haupt Verlag.

Kronig, Winfried; Haeberlin, Urs; Eckhart, Michael (2007). Immigrantenkinder und schulische Selektion: Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in der Grundschuljahren. Bern: Haupt Verlag.

Kronig, Winfried; Haeberlin, Urs; Eckhart, Michael (2000). Immigrantenkinder und schulische Selektion. Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundschuljahren. Bern: Haupt Verlag.

This list was generated on Sat Feb 18 06:10:15 2023 CET.