PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Immigrantenkinder und schulische Selektion. Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundschuljahren.

Kronig, Winfried; Haeberlin, Urs; Eckhart, Michael (2000). Immigrantenkinder und schulische Selektion. Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundschuljahren. Bern: Haupt Verlag.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book (Monograph)

PHBern Contributor:

Kronig, Winfried, Eckhart, Michael

Publisher:

Haupt Verlag

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

18 Aug 2022 14:19

Last Modified:

18 Aug 2022 14:19

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/2742

Actions (login required)

Edit item Edit item